buehnenbild_unternehmen_01.jpg

Fax.: 02325 969 1520

E-Mail: info@drk-herne.de

Wie können Sie helfen?

Sie sind Unternehmerin oder Unternehmer in Herne und möchten die Arbeit des DRK vor Ort unterstützen. Darüber freuen wir uns sehr. Mit Ihrer Unterstützung können wir unsere zahlreichen Projekte in der sozialen Arbeit vor Ort effektiv umsetzen. So konnten wir in der Vergangenheit z.B. neue Einsatzbekleidung für den Schulsanitätsdienst anschaffen, Schulen mit Frühdefibrillationsgeräten ausstatten, Ausstatungen für Krankentransportwagen im Bereich der Sanitätsdienste vorhalten, Erste-Hilfe Kurse in Kindertagesstätten oder Schulen durchführen und vieles mehr.

Folgende Möglichkeiten bestehen:

• Projektbezogene Sach- oder Geldspende
  • Patenschaft für ein bestimmtes Projekt
  • Kleiderspenden für die DRK-Kleiderläden
  • Materialspenden für den Bereich der Einsatzdienste
  • Materialspenden für die Pflegeeinrichtungen des DRK
  • Pflanzenspenden für die Pflegeeinrichtungen

Auf Wunsch behandeln wir Ihre Spende vertraulich. Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung (bei Sachspenden in Höhe des belegbaren Gegenwertes).

Wie geht es weiter?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Geschäftsführer (Kontaktdaten oben rechts) auf. Gerne können wir in einem Gespräch die Möglichkeiten Ihrer Spende erörtern.