Sanitätswachdienst_Sanitätsdienst_DRK_Herne.jpg

Michael Penzel

Sachbearbeiter

E-Mail: m.penzel(at)drk-herne.de

Wir sorgen für Ihre Sicherheit!

Sie sind Veranstalter von Sportfesten o. ä. und benötigen unsere Unterstützung durch einen Sanitätsdienst in Herne? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

swd(at)drk-herne.de oder 02325 - 969 500

Wir melden uns unverzüglich bei Ihnen!

Wir haben langjährige Erfahrung mit der sanitätsdienstlichen Versorgung von zahlreichen Veranstaltungen in Herne. Wir verfügen über eine lange Liste von "Stammkunden", die von unserer kontinuierlich hohen Qualität überzeugt sind. Unsere personellen und materiellen Ressourcen ermöglichen uns eine individuelle Anpassung an die Bedürfnisse Ihrer Veranstaltung.

Anhand Ihrer Veranstaltungsdaten und evtl. Sonderwünschen erstellen wir für Sie gerne ein Angebot. Die Berechnung der notwendigen Einsatzkräfte erfolgt nach anerkannten Richtlinien und mit Hilfe unserer umfangreichen Vorerfahrung. Wir sind Ihr Partner für Sanitätsdienste in Herne.

Die Durchführung der Sanitätsdienste erfolgt durch den Fachbereich Einsatzdienste.

Sanitätsdienst anfragen

Ihr Name:
Bitte geben Sie Ihren Namen an
Ihre E-Mailadresse:
Bitte geben Sie Ihre E-Mail an
Ihre Telefonnummer:
Für den Fall, dass Sie einen Rückruf wünschen
Datum der Veranstaltung:
Name der Veranstaltung:
Weitere Informationen (Art, Dauer, Größe, Attraktionen, Programmablauf, erwartete Besucheranzahl, etc.):
Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.