Sie befinden sich hier:

Café-Leitung

Fax.: 02325 969 497

E-Mail: s.mirau@drk-herne.de

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Corona-Virus. Die Café-Betriebe sind zunächst bis zum 19.04. geschlossen.

Café in Röhlinghausen

In unserem Café in der Bergmannstraße 20 (DRK Altenhilfezentrum) in Herne-Röhlinghausen treffen sich Bewohner, Besucher, Gäste und Spaziergänger in gemütlicher Atmosphäre. Die selbstgemachten Kuchen und Torten nach "Hausfrauenart" sind über die Stadtteilgrenzen hinaus bekannt Besonders beliebt ist auch der täglich wechselnde Mittagstisch - frisch aus unserer hauseigenen Küche. Das ganze Team des Cafés freut sich auf Ihren Besuch. Probieren Sie es aus!

Öffnungszeiten:

Montag und Dienstag: geschlossen

Mittwoch bis  Freitag: 09.00 - 14.00 Uhr

Samstag: 09.00 - 17.00 Uhr

Sonntag: 11.00 - 18.00 Uhr

Café in Herne Süd

In modernem Ambiente erscheint unser Café im Herner Süden im DRK Haus am Flottmannpark. In ruhiger Atmosphäre genießen unsere Gäste die reichhaltige Kuchenauswahl und einen täglich wechselnden Mittagstisch. Alle Kuchen und Torten sind selbst hergestellt nach "Hausfrauenart". Der nahe Flottmannpark lädt zu einem Spaziergang ein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten:

zur Zeit geschlossen.

Gesellschaften und Familienfeiern

Sie benötigen Räumlichkeiten für Famiienfeiern oder Treffen in kleinerer Runde. Wir bieten Ihnen kostengünstig den entsprechenden Raum und sorgen auch für das leibliche Wohl.

Sprechen Sie uns an (Kontaktdaten oben rechts).