Symbolfotos_Herten_QF2.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
Fördermitglied werdenFördermitglied werden

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Geld spenden
  3. Fördermitglied werden

Mitglied werden

Ansprechpartnerin

Regina Kowalewski

Sachbearbeiterin

Tel.: 02325 969 1511
Fax.: 02325 969 1520

E-Mail: r.kowalewski@drk-herne.de

Jetzt mitmachen und Mitglied werden!

Menschen helfen, Gesellschaft gestalten. Das Deutsche Rote Kreuz ist Teil einer internationalen Bewegung, die Menschen direkt hilft oder Hilfe vermittelt:

  • In z. Zt. 45 Ländern bei Krisen und Katastrophen
  • Durch 70 Millionen ehrenamtliche Einsatzstunden im Jahr in Deutschland
  • Bei der lebensrettenden Versorgung von täglich 15.000 Menschen mit Blut
  • Durch die Rettung von Menschen aus dem Gebirge – alle 30 Minuten
  • Bei der Geburt von jährlich 70.000 Kindern durch moderne Familienberatung
  • Durch die Rettung von 200 Menschen pro Jahr vor dem Ertrinken

Das DRK hilft, wo Menschen sich aus eigenen Kräften nicht helfen können. Dazu braucht es ein starkes und lebendiges Deutsches Rotes Kreuz – und Sie!

Wir freuen uns, wenn Sie uns als Fördermitglied unterstützen. Dazu haben Sie folgende Möglichkeiten:

a) Sie füllen das Formular aus und senden es an die rechts stehende Kontaktadresse

Aufnahmeformular

Datenschutzerklärung gem. Art. 13 DSGVO

b) Sie füllen das unten stehende Online-Formular aus.

In beiden Fällen melden wir uns kurzfristig bei Ihnen und erklären Ihnen den weiteren Weg.

Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft!

Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Anmeldung als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Herne und Wanne-Eickel e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Herne und Wanne-Eickel e.V.
Harkortstr. 29, 44652 Herne
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.