Spenden mit Paypal

Ansprechpartner
Dr. Martin Krause
Geschäftsführer
Tel.: 02325 969 1511
Fax.: 02325 969 1520
E-Mail: info@drk-herne.de
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
Der DRK Kreisverband Herne und Wanne-Eickel e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unser Spendenkonto:
DRK Kreisverband Herne und Wanne-Eickel e.V.
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE10 3702 0500 0005 2008 01
BIC: BFSWDE33XXX
Kto.-Nr.: 5200801, BLZ: 37020500
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spenden Sie sicher via PAYPAL:
Bitte wählen Sie einen Spendenbetrag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: