Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Lesezeichen

Fit in Erste Hilfe

In den Kursen machen Sie viele Übungen.
So lernen Sie Erste Hilfe sehr gut.
Damit können Sie bei einem Not-Fall ruhig bleiben.
Und so können Sie nach dem Kurs Menschen in einem Not-Fall helfen.

Fit in Erste Hilfe

Sie haben schon einen Kurs in Erste Hilfe gemacht?
Dieser Kurs ist aber schon lange her?
Dann ist dieser Kurs gut für Sie.
Damit lernen Sie die wichtigen Dinge über Erste Hilfe noch einmal. Dieser Kurs hat 2 Teile.
Jeder Teil geht 90 Minuten.
Termine

Termine

Das könnte Sie auch interessieren

Das DRK Herne bietet zahlreiche weitere Schulungen rund um Erste Hilfe, Gesundheit, Sicherheit und Notfallvorsorge an. Je nach persönlichem oder beruflichem Bedarf können ergänzende Kurse sinnvoll sein. Entdecken Sie weitere Angebote und erweitern Sie Ihr Wissen für Alltag, Familie, Beruf oder Ehrenamt.

Der Rotkreuzkurs Erste Hilfe für alle Interessierten gibt Ihnen Sicherheit für Notfälle in Freizeit und Beruf.