Sie sind hier: Angebote / Senioren / Offene Altenhilfe / Seniorenreisen

m.penzel@drk-herne.de

Berliner Platz 4

DRK-KV Herne und Wanne-Eickel, B. Bär

DRK-Seniorenreisen - das heißt: Den Alltag hinter sich lassen, bezaubernde Landschaften und interessante Urlaubsorte kennen lernen, in ausgesuchten Unterkünften erlebnisreiche und erholsame Urlaubstage verbringen, in Gesellschaft anderer sein, wenn Sie dies möchten, Freizeitprogramme und Ausflüge genießen, die keine Langeweile aufkommen lassen.

Wenn Sie gerne verreisen, aber nicht gern alleine unterwegs sind, dann sind die DRK-Seniorenreisen das Richtige für Sie. Auf Wunsch holen wir Sie von zu Hause ab, bevor die Reise zu Ihrem Urlaubsort startet.

Bei unseren Seniorenerholungsmaßnahmen begleiten Sie erfahrene und geschulte Rotkreuz-Mitarbeiterinnen, die Ihnen bei Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Unsere Begleiterinnen gestalten das Freizeitprogramm mit Ihnen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Reise.

Den aktuellen Reisekatalog für 2016 erhalten Sie in unseren DRK-Häusern am Berliner Platz 4 in Herne-Mitte und an der Harkortstr. 29 in Wanne-Eickel und hier zum downloaden: