Sie sind hier: Angebote / Sanitätswachdienste

krkl@drk-herne.de

Harkortstraße 29

Sanitätswachdienste / Sanitätsdienste

Wir sorgen für Ihre Sicherheit!

Sie sind Veranstalter von Sportfesten o. ä. und benötigen unsere Unterstützung durch einen Sanitätsdienst? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

swd@drk-herne.de oder 02325 - 969 500

Wir melden uns unverzüglich bei Ihnen!

Wir haben langjährige Erfahrung mit der sanitätsdienstlichen Versorgung von zahlreichen Veranstaltungen in der Stadt Herne. Wir verfügen über eine lange Liste von "Stammkunden", die von unserer kontinuierlich hohen Qualität überzeugt sind. Unsere personellen und materiellen Ressourcen ermöglichen uns eine individuelle Anpassung an die Bedürfnisse Ihrer Veranstaltung.

Anhand Ihrer Veranstaltungsdaten und evtl. Sonderwünschen erstellen wir für Sie gerne ein Angebot. Die Berechnung der notwendigen Einsatzkräfte erfolgt nach anerkannten Richtlinien und mit Hilfe unserer umfangreichen Vorerfahrung.

Die Durchführung der Sanitätsdienste erfolgt durch den Fachbereich Einsatzdienste.

Deutsches Rotes Kreuz DRK Herne Wanne-Eickel Katastrophenschutz Ehrenamt Sanitätsdienst Hilfsorganisation Einsatzdienste, #DRK #DeutschesRotesKreuz #roteskreuz #ausLiebezumMenschen #SetzteEinZeichen #SetzteDeinZeichen #Kats #Katastrophenschutz #Katastrophenalarm #Bevölkerungsschutz #Team #Teamarbeit #Hiorg #Hilfsorganisationen #Notfall #Verein #Vereinsaktivität #Freizeitaktivität #Freizeit #Hobby #Ehrenamt #engagiert #Aktivität #EVT #Einsatz #Einsatzkraft #Einsatzdienste #freiwillig #Kreisverband #Herne #Wanne-Eickel #Ruhrgebiet #Ruhrpott #NRW #Sanitätsdienst #Erste-Hilfe #Hilfe #Versorgung #Einsatzverpflegung #Notfallmedizin #Skills #Medizin #Mediziner #Helfer #Helferin #SanitäterIn #RettungssanitäterIn #RettungshelferIn #RettungsassistentIn #MitarbeiterIn #Mitgliedwerden #SSD #Schulsanitätsdienst #SchulsanitäterIn #San #Betreuungsdienst #Bereitschaft #Gemeinschaft #Wache #Unterkunft #Alarmierung #Blaulicht #Martinshorn #Sondersignal #Sonderrechte #Wegerechte #Verband #Zug #Einsatzeinheit #Pflaster #Outdoor #Ausbildung #Übung #KTW #Krankentransportwagen #ELW #GruppenführerIn #Einsatzleitung #GW-San #KFZ #LKW #retten #RetterIn #Cranger-Kirmes #Kirmes #Volksfest #Sprechfunken #Technik #Führungskraft #Feldkoch #Notfallrucksack #Beatmungsbeutel #Reanimation #EKG #Sicherheit #Organisationsarbeit #Bevölkerungsschutz #MTW #AED #Feldkoch #MANV #PAL #BHP-50 #BTP-500 #PTZ-10 #JRK #Erstversorgung #ErsthelferIn #Verbandsmaterial #Dienst #PSNV #BNN #EKN #ABC-Schutz #CRBN #Führung #helfen #betreuen #Trage #unterstützen