Unsere Seniorenreisekatalog für 2020 ist da!

Tolle Freizeitangebote an der Ostsee, in der Rhön, im Osnabrücker Land und im Wiehengebirge. Raus aus dem Haus und Urlaub mit dem Roten Kreuz

Möchten Sie Urlaub ab der ersten Minute? Bei der Auswahl unserer Reiseziele legen wir großen Wert darauf, dass sowohl Reiseziele und auch Unterkünfte eine freundliche und familiäre Atmosphäre bieten.

Sie werden direkt von zu Hause abgeholt. Unsere erfahrenen und geschulten ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen begleiten die Fahrten und stehen Ihnen vor Ort mit Rat und Tat zur Seite, gestalten mit Ihnen das Freizeitprogramm und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

In diesem Jahr geht es unteren nach Kühlungsborn an die Ostsee, nach Bad Kissingen und Bad Brückenau in die Rhön, nach Bad Laer ins Osnabrücker Land und nach Bad Holzhausen (Pr. Oldendorf) ins Wiehengebirge.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Unseren Reisekatalog erhalten Sie kostenlos in unseren DRK-Häusern an der Harkortstr. 29 in Herne-Wanne, in unserem DRK-Zentrum am Berliner Platz 4 in Herne-Mitte und in unseren Senioreneinrichtungen im DRK-Haus am Flottmannpark in Herne-Süd und im DRK-Altenhilfezentrum an der Bergmannstraße in Röhlinghausen.

Kontakt: Michael Penzel, Tel.: 02325 9691554

Unser Reisekatalog zum Downloaden