Sie sind hier: Aktuelles » 

Hier geht es zu unseren

aktuellen Stellenangeboten.

Bewerben Sie sich jetzt!

Oberbürgermeister Frank Dudda würdigt Ehrenamtler zum Tag des Ehrenamtes

Marie-Luise Lenhard und Monika Penzel aus unserem Kreisverband waren zwei von 20 Gästen, die in feierlicher Atmosphäre vom Oberbürgermeister Frank Dudda für ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet wurden.

Marie-Luise Lenhard und Monika Penzel (Bildmitte, 2. + 3. v. l.) Foto: Dieter Lenhard

Oberbürgermeister Frank Dudda (2. v. l.) mit den 20 gewürdigten Ehrenamtlern Foto: Tuncay Nazik, Islam. Gemeinde Herne-Röhlinghausen

Beide engagieren sich in unserem DRK-Haus am Flottmannpark im Herner Süden, Monika Penzel mit ihrer kostenlosen mobilen Nähstation und ihren Backtagen und Marie-Luise Lenhard, die unserem hauptamtlichem DRK-Team und den Hausbewohnern als gute Fee mit Rat und Tat zur Seite steht.  

20. Dezember 2018 21:25 Uhr. Alter: 32 Tage