Ein großes Dankeschön an unsere Blutspender

Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda, DRK-Vorsitzende Magdalene Sonnenschein und Geschäftsführer Dr. Martin Krause ehrten zahlreiche Blutspenderinnen und Blutspender.

Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda (1. Reihe 4. v. l.) und DRK-Vorsitzende Magdalene Sonnenschein (1.Reihe 6. v. l.) mit den geehrten Blutspenderinnen und Blutspender

In einer kleinen Feierstunde vor wenigen Tagen zeichneten unser Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda, unsere Vorsitzende Magdalene Sonnenschein und unser Geschäftsführer Dr. Martin Krause zahlreiche Blutspender aus, die 50, 75, 100, 125 und 175 x Blut gespendet haben. Dr. Jürgen Kozianka (stellv. DRK-Vorsitzender), Udo Ickler (Blutspendebeauftragter "Alt-Herne") und Ralf Petruck vom DRK-Blutspendedienst in Hagen sagten ebenfalls DANKE.

Im Einzelnen:

50 x Blut gespendet haben Edeltraud Geesmann, Sabine, Jahn, Klaus Kandsorra, Georg Kerski, Sigrid Luther, Werner Möller, Hede Mazny, Joachim Platzki, Klaus Rybacki, Peter Schöning, Josef Schubowitz, Carsten Vahle und Reiner Schwarz.

75 x gespendet haben Marion Becker, Walter Müller und Monika Sandberg.

100 x gespendet haben Andreas Besang, Gisela, Grunenberg, Thomas Jäschke, Wolfgang Schudy

125 x Blut gespendet haben Ernst-Joachim Chorosch, Michael Dören und Peter Schlottmann

175 x Blut gespendet hat Udo Reißaus

Wer Blut spenden möchte ist am kommenden Donnerstag (13.12.) von 14.00 - 19.00 Uhr im DRK-Haus am Berliner Platz 4 in Herne-Mitte und am 2. Weihnachtsfeiertag (26.12.) von 10.00 - 15.00 Uhr in der DRK-Geschäftsstelle, Harkortstr. 29 in Herne-Wanne herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Sie.

10. Dezember 2018 16:01 Uhr. Alter: 164 Tage