"Weihnachtswochen" im DRK-Kleiderladen "Lieblingsstücke"

Der Kleiderladen "Lieblingsstücke" des DRK Herne und Wanne-Eickel e.V. am Buschmannshof lädt ein zu besonderen Adventsangeboten. Ab dem 1.12. bekommt jeder kaufende Kunde ein Los und hat am jeweiligen Tag die Chance ein "Türchen" des exklusiven Lieblingsstücke Adventskalenders mit schönen Preisen zu gewinnen.

Foto: Moritz Vennemann, DRK-Service GmbH

Am Nikolaustag locken nachmittags zwischen 15.00 -17.30 Uhr frisch gebackene Waffeln und Kaffee zum Einkaufsbummel. Am Glücksrad können zusätzlich verschiedene Preise gewonnen werden. Besondere Angebote sind an diesem Tag unter anderen Kinderbücher und Spielzeuge im Weihnachtsbazar. Als besonderen Service bieten wir unseren Kunden in der Weihnachtszeit an gekaufte Waren einzupacken.

In jeder Adventswoche gibt es zudem besondere Rabatte an den "Happy Days" auf ausgewählte Artikel: so sind am 05.12.18 Herrenanzüge / Sakkos, Damenblazer und Kostüme zu je 10,00 Euro stark rabattiert, am 13.12.18 Damenblusen und Herrenhemden für je 3,00 Euro besonderes preiswert und am 20.12.18 Damen- und Herrenhosen im Angebot zu je 4,00 Euro pro Stück.

Die Lieblingsstücke haben immer montags bis freitags von 09.30 - 18.00 Uhr geöffnet, samstags von 09.30 - 14.00 Uhr.

3. Dezember 2018 08:41 Uhr. Alter: 7 Tage