Kirmes und Kuchen - Ein Traumpaar!

Wir haben auch in diesem Jahr wieder mit Liebe gebackenen Kuchen im Angebot.

Mhhmmm…. Um ehrlich zu sein: Eigentlich unbeschreiblich lecker! Tradition besteht auch mit unserem „Kaffee und Kuchen“-Verkaufsstand auf der Cranger Kirmes. Mal wieder beweist das DRK Geschmackssicherheit und ihre Vollversorgungsqualitäten für Gebäck und Sahnetorten. Jede Torte, jedes Stück jeder Bissen ist eine liebevoll hergestellte Sünde der süßen Extraklasse des Kuchenhandwerks. Hier kommt bestimmt jede Naschkatze und jedes Schleckermäulchen auf seine Geschmacksvorlieben. Genießer treffen sich an dem DRK-Verkaufsstand direkt vor der Jugendkunstschule auf der Dorstener Straße. Die Unentschlossenen erhalten fachliche Unterstützung bei der Auswahl der Kuchen durch unser umsorgendes Verkaufspersonal. Ob zuvor, danach oder zwischendurch: Platz für ein Stückchen Kuchen findet sich doch in jedem Bauch eines Kirmesbesuchers. Also los, wir warten auf Sie und freuen uns, Sie bei uns als Gast begrüßen zu können.

Direkt auf der Cranger Kirmes, Dorstener Straße vor der Jugendkunstschule.

Das Angebot besteht während der Kirmesöffnungszeiten noch bis zum Sonntag den 13.08.2017.

8. August 2017 02:01 Uhr. Alter: 126 Tage