Sie sind hier: Aktuelles » 

Hier geht es zu unseren

aktuellen Stellenangeboten.

Bewerben Sie sich jetzt!

DRK Herne führt Sanitätsdienst beim Herner „Feuerabend“ durch

Unsere Einsatzkräfte sind unter dem Herner Event-Feuerwerk im Einsatz.

Am Samstag, den 24.09.2016, hatten die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Fachbereiches Einsatzdienste beim "Feuerabend" auf dem Rathausplatz Sanitätsdienst. Für die Veranstaltung wurden zahlreiche Besucher erwartet. Auf dem Programm standen vier spektakuläre Feuerwerke mit Live-Musik sowie gastronomische Angebote. Insgesamt wurden für die Veranstaltung zehn Einsatzkräfte und zusätzlich zwei KTWs bereitgestellt. Unser Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren für die medizinische Versorgung der Veranstaltungsbesucher verantwortlich und liefen dazu auf dem Rathausplatz Streife. Nach sechs Stunden wurde der Sanitätsdienst in der Herner Innenstadt planmäßig beendet.

25. September 2016 12:05 Uhr. Alter: 2 Jahre